Cisco Voice Engineer (m/w)

lifecon GmbH

Hannover, München

Cisco Voice Engineer (m/w) lifecon GmbH Hannover, München Planung, Design, Implementierung und Konfiguration von zentralen/dezentralen Cisco Kommunikationslösungen.

Cisco Voice Engineer (m/w) Die Gmbh Ist Ein Hochspezialisiertes Consultingunternehmen Für It Und Telekommunikation Unsere Muttergesellschaft Ethcon Gmbh Ist Als Systemhaus Und Lösungsanbieter In Diesem Marktsegment Tätig Gemeinsam Bieten Wir Unseren Kunden Erstklassige Unterstützung Und Itk Know-how Wir Realisieren Für Große Und Mittelständische Unternehmen Modernste Und Maßgeschneiderte Itk Lösungen In Den Bereichen Voice Network Und Security Unsere Zielsetzung Ist Immer Die Begeisterung Unserer Kunden Durch Absolute Qualität Um Zeitkritische Kundenprojekte Fristgerecht Umsetzen Zu Können Verfügen Wir Neben Einem Pool Von Freiberuflichen Consultern Und Technikern Auch über Qualifizierte Festangestellte Itk Spezialisten Aktuell Suchen Wir Für Unsere Muttergesellschaft Ethcon Einen Zertifizierten Cisco Voice Engineer In Festanstellung Am Standort Hannover Oder München: Ihr Aufgabengebiet: Planung Design Implementierung Und Konfiguration Von Zentralen/dezentralen Cisco Kommunikationslösungen (zb Unified Communications Manager Unity Presence Server Meeting Place Contact Center Voice Gateways Mobility Voice Mail Fax Server) Komplexe Maßnahmen Fachlich Begleiten Insbesondere Die Anbindung Von Itk Systemen Planung Von Maßnahmen Zur Funktionsfähigkeit Der Itk-infrastruktur Und Deren Umsetzung Fachliche Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Itk-infrastruktur Support Unterstützung / Betriebsunterstützung Mitwirkung An Technischen Fein- Und Migrationskonzepten / Dokumentation Unsere Erwartungen An Sie: Vorhandene Cisco Zertifizierungen (zb Ccna Voice Ccnp Voice/ccvp Ccie Voice) Und/oder Zertifizierungen Im Video-umfeld (zb Cisco Telepresence Tandberg Polycom) Und/oder Zertifizierungen Im Microsoft-umfeld (lync Server) Langjährige Erfahrung Im Betrieb Und Der Planung Von Itk-lösungen Sicherer Umgang Mit Itk Infrastruktur / Geräten / Tools / Protokollen Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Zum Erlangen Weiterer Zertifizierungen Teamorientierte Zusammenarbeit / Integrationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität / Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Gesundes Inhabergeführtes Unternehmen Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Direkter Kommunikation Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Offenen Menschlichen Umgang Die Chance Mit Uns In Einem Zukunftsorientierten Markt Zu Wachsen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Anspruchsvolle Aufgaben Regelmäßige Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Attraktive Leistungsorientierte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Elektronisch An: Myfuture@net Gmbh ITK-Spezialist System-Engineer ITK-Engineer Informatiker Telekommunikation Informationstechniker Fachinformatiker Systemintegration System-Designer System-Architekt Infrastruktur Cisco Unified Communications VoIP ITK-Lösungen ITK-Spezialist System-Engineer ITK-Engineer Informatiker Telekommunikation Informationstechniker Fachinformatiker Systemintegration System-Designer System-Architekt Infrastruktur Cisco Unified Communications VoIP ITK-Lösungen Cisco Voice Engineer (m/w) Planung Design Implementierung Und Konfiguration Von Zentralen/dezentralen Cisco Kommunikationslösungen Hannover München ITK-Spezialist System-Engineer ITK-Engineer Informatiker Telekommunikation Informationstechniker Fachinformatiker Systemintegration System-Designer System-Architekt Infrastruktur Cisco Unified Communications VoIP ITK-Lösungen

Fachinformatiker (m/w) /Administrator (m/w) zur Weiterbildung als Cisco Engineer
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld
   lifecon GmbH (Hannover)

Technischer Projektleiter (m/w)
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Fachkraft Fördergruppen (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Kundenberaterin (m/w/d) Reklamation
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)